Bitte beachten!

Sind Sie bereits Kunde der Sparkasse Langen Seligenstadt und besitzen schon einen Online-Banking Vertrag? Dann nutzen Sie nachfolgenden Button!

Es ist ein Problem aufgetreten.
Die aufgerufene Seite/Funktion ist nicht verfügbar oder lieferte einen Fehler.
Für weitere Aktivitäten empfehlen wir folgendes Vorgehen:
  • Prüfen Sie, ob die letzte Aktion/Transaktion bereits angenommen/ausgeführt wurde, bevor Sie sie erneut ausführen.
  • Wenden Sie sich ggf. unter Angabe von Anmeldename/Legitimations-ID, einer kurzen Situationsbeschreibung und des möglichst genauen Zeitpunkts an Ihren Kundenberater.

Sind Sie bereits Kunde der Sparkasse Langen-Seligenstadt und verfügen über einen Online-Banking-Zugang? Dann folgen Sie bitte dieser Anleitung.

Sind Sie Neukunde sind oder verfügen über noch keinen Online-Banking-Zugang? Dann füllen Sie entweder den Antrag "Ohne Anmeldung im Online-Banking" aus oder nutzen Sie unsere App Sparkasse. Hier finden Sie eine Anleitung.

i